• Slideshow

Herzlich Willkommen im «Raten Kiosk». Wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste sind. Das Familienprojekt «Raten Kiosk» gibt es seit 2013. Zusammen mit unseren Helfern und dem Restaurant Raten freuen wir uns auf einen grossartigen Winter. 

Wir alle probieren jeden Tag das Beste aus unserer kleinen Küche «herauszuholen». Wir kaufen die Hot-Dog Brötchen beim Bäcker, die Würstchen beim Dorfmetzger und den Apfelmost bei der Familie Meier vom Alisacher-Hof. Den feinen Schnaps brennt die Familie Wyss auf dem Hof Hintertann und unser Bier wird im Kanton Zug gebraut.

Unser Kiosk bleibt aber trotz allen Anstrengungen ein kleiner Betrieb und bei grossem Ansturm ist unsere Kapazität beschränkt. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn es einmal ein bisschen länger dauert. Unser Aufenthaltsraum ist unbeheizt.

 

Vielen Dank für ihren Besuch und allen einen tollen Skitag!

 

Caroline & Alex Rogenmoser mit Zoë & Tim

und das ganze «Kiosk Raten» Team

 

Unser Angebot

Standort Pistenplan Webcam